Sonntag, 25. März 2012

ESPRIT VIP Gutschein bis 01. April 2012

Hallo Chikas!


es gibt 20% bei allen teilnehmenden Esprit Stores und im e-shop bis Sonntag, 01. April 2012. Gilt für reguläre und reduzierte Ware, und ist mehrfach einlösbar!

E-Shop-Code: VMAEWGDE
 und
E-Shop-Code: VF8EANDE

Can you feel the spring?;-))  Viel Spass beim Shoppen!



LG und schönen sonnigen Sonntag an alle! 

2 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar ^^

    du hast wirklich einen tollen blog und jetzt auch eine leserin mehr =D

    dankeschön, aber das mit der haut liegt auch ein bisschen an den lichtverhältnissen, ich mache die fotos immer direkt vor dem fenster, daher bin ich leicht überbelichtet, was kleine unschönheiten immer schon verschwinden lässt, ich hab leider auch oft unreinheiten und sehr große pooren =D
    der grüne auf der wasserlinie ist ein p2 perfect look kajal, die sind wasserfest und halten so einige stunden durch
    mit normalen kajals hab ich genau das gleiche problem, ne halbe stunde halt ist da schon lange ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bia,

      begrüße dich als Leserin! Freut mich sehr!!! :-)

      es ist Wahnsinn wie p2 - Produkte haften! :-) ich habe einen Filz-Eyeliner aus der Frühlingskollektion in dunkelblau. Ein Mal die Linie gezogen... egal für wie lange, auch nach 5 Minuten "Einwirkzeit" bleibt die Linie nach dem Waschen wie eintätowiert! Einerseits ist es gut, ich hab es mir zunutze gemacht :-) Montag dicke Linie in dunkelblau, Dienstag eine hellere in grau, und nur 1 Mal geschminkt :-) Aber ich will nicht wissen was für Farbstoffe da drin sind! :-)

      Ich probiere mal deine Fotoerfahrung aus! ;-) vl. sieht man dann meine "Jugendsünden" im Gesicht nicht so arg :-O

      Löschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!