Freitag, 2. März 2012

Endlich Frühlingsgefühle!!! Aqua in the Air...

Hallo meine lieben Beauties! Haben die vielen Sonnenstrahlen der letzten Tage auch Eure Frühlingsgefühle aufgetaut? 

....eeeeigentlich mag ich keine blauen Nagellacke, aber am diesen schönen trendigen Aqua konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Im Hinterkopf lauerte, dass ich vor Kurzem eine farbig passende Kette gekauft habe.... Ruck-zuck landete der Nagellack im Einkaufskorb, und - kaum zu Hause angekommen - sofort aufgetragen!




Ich mag Nagellacke von ASTOR. Die sind unkompliziert, trocknen schnell, und haben bequeme Pinseln. Den hier sollte man schon in 2 Schichten auftragen. Eine war zu dünn und zu streifig. Auf den Bildern sind (ganze) drei Schichten drauf. Für 3 Schichten erstaunlich schnell getrocknet.


Wie findet ihr den aktuellen Trend Aqua? und die blauen Nägel?

Kommentare:

  1. Bei uns hat die Sonne (noch) nicht vorbeigeschaut.
    Die Kette finde fast noch schöner als den Nagellack! Sehr hübsch!
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Vika! In welchem Teil Deutschlands gab es noch keine Sonne? :-))

    ja, die Kette ist wirklich süß. Was man nicht sieht - es sind noch kleine weiße Perlchen dran, sehr fein gemacht. Die gibt es für 10 Euro bei Beju Brigitte :-) Übrigens, mein Mann fand den Nagellack auch nicht so toll..."Ungewöhnlich und Gewöhnungsbedürftig" sind als Begriff gefallen :-))) Na mal sehen wie er sich im "richtigen" Frühling mit bunten Klamotten macht!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) es gibt immer wieder Verwechslungen auf unserem Blog. Ist aber nicht so schlimm. Vika ist meine Blogkollegin :) wir sind zu zweit!
    Und keine Sonne gab es hier im Norden (Niedersachsen).
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. O man! :-))) Entschuldigung!!! Ich finde es toll, zu zweit den Blog zu schreiben! wie heißt Du denn? ... ich liebe Norden, mein Mann kommt aus Dresden, wir sind recht oft in der Ecke Freunde besuchen :-))) LG nach Niedersachsen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Anna :) danke für deine lieben Kommentare :)))

    Ich finde die Farbe und Kette super schön, ich hab mir vor kurzem auch so nen ähnlichen Lack gekauft,also finde ich es gar nicht ´´ungewöhnlich oder gewöhnungsbedürftig´´

    Auf Cypern war ich noch nie,würde mich aber auch reizen <3
    Mir fehlt die Sonne....ich wünschte wir könnten dieses Jahr auch wieder verreisen :/ aber wir warten auf ´´ein Wunder´´ und wenn DAS passiert dann ist mir der Urlaub auch gar nicht mehr wichtig

    Lass es dir gut gehen Süße!


    lg Olja

    AntwortenLöschen
  6. Ach schööööööööön!!!! wann kommt denn das Wunder auf die Welt??? :-))) Schöööööööön!!!!
    Bei uns lässt das Wunder auf sicht warten :-((( aber dieses Jahr sicher!!! :-)))

    LG und pass auf dich auf!
    Anna

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!