Freitag, 9. März 2012

Dr. Hauschka Concealer 01: Keine strahlende Leistung!

Das Ding will einfach nicht zu Ende gehen!!! Wie viel hat Dr. Hauschka reingepackt und wie lange noch muss ich mich damit quellen???

Nein, jetzt ohne Witz - kann mir jemand erklären warum NK in Sachen Dekorative Kosmetik so gewaltig hinterher sind? Der Concealer ist doch dazu da, den Blick strahlender, wacher und faltenfreier zu machen! Habe ich oder Dr. Hauschka das falsch verstanden?

Der Concealer ist recht dickflussig und cremig im Auftrag. Direkt nach dem Auftragen setzt sich die cremige Masse in den Fältchen ab und wird matt und dunkel.
Auf dem Bild sieht man wunderbar wie hinterhältig sich das Ding verhält: Links frisch aufgetragen, rechts zwei Minuten zuvor: Dunkle Farbe, mattes Finisch und betonte Falten.

Mittlerweile mische ich den Concealer meiner Augenceme bei, dabei geht es mir nicht um den "Aufhellenden-strahlend-wachen-Blick-Effekt", sondern darum, diesen Concealer endlich restlos aufzubrauchen, um den YSL Touche Éclat wieder kaufen zu dürfen.

Oh man, ich kann es einfach nicht lassen neuen NK Sachen auszuprobieren! Ich werde es doch noch mal mit NK versuchen, Organic Glam - Concealer steht schon lange auf der Wunschliste!

Wie sieht es bei Dir aus? Gehörst Du zu den Glücklichen, die "Ihren" Concealer gefunden haben, oder bist Du gar nicht auf der Suche?





7 Kommentare:

  1. Ich habe auch gaaaaaaaaaanz lagen diesen hauschka concealer genutzt und sogar schon 3 mal nachgekauft. Aber ich habe keine krassen Augenschatten und vertrage leider nicht so viel, darum finde ich ihn gut (genug). Im moment nutze ich RMS un-cover up der ist ziemlich heavy und cremig und für den Winter super aber auch nicht optimal, denn ein paar mal am Tag muss man ihn wieder mit den Finger verstreichen.
    Organic Glam sagt mir noch gar nichts.. ich hab mal etwas gegoogelt aber muss noch mal mehr drüber lesen. Lg liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liv! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Hauschka einfach nicht meine Marke ist. Das hat sich schon mehrmals bestätigt: Enweder man mag Hauschka und sieht die Wirkung von Produkten oder man tut es nicht. Du gehörst, wie es ausschaut, zu der glücklichen ersten Gruppe :-)

      Habe RMS gegoogelt. Sieht toll aus! Und auch helle Farben mit gelblichen Unterton dabei! Danke schön für den Tip!

      LG
      Anna

      Löschen
    2. Mit einer leeren Geldautomatenkarte reich werden ... WhatsApp: +18033921735

      Ich möchte über leere Geldautomatenkarten von Dark Web aussagen, mit denen Geld von allen Geldautomaten auf der ganzen Welt abgehoben werden kann. Ich war vorher sehr arm und habe keinen Job. Ich habe so viele Zeugnisse darüber gesehen, wie Dark Web-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schicken und damit Geld in jedem Geldautomaten sammeln und reich werden. (darkwebblankatmcard@gmail.com) Ich schicke ihnen auch eine E-Mail und sie haben mir die leere Geldautomatenkarte geschickt. Ich habe es benutzt, um 120.000 Euro zu bekommen. Maximal 5.000 EUR täglich abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt von jedem Geldautomaten-Tresor mit der atm-programmierten Karte, die im automatischen Modus ausgeführt wird.

      E-Mail: darkwebblankatmcard@gmail.com
      Text & Call oder WhatsApp: +18033921735

      Löschen
  2. Regardless of its generation, the family is divided into three groups
    according to the Windows Clipboard. You can go
    to the police. There are two types of Keylogger is the ultimate
    solution for computer surveillance, so it is very hard to detect Keylogger
    software, you may clear the history from time to
    time. You want to know what you're up to when you're on the Internet.

    Level Four: Click" Repair Problems" option And as well as anti keylogger.
    Lo enviamos como una imagen a la persona, para que este acepte con ms facilidad.


    Here is my site - keylogger free

    AntwortenLöschen
  3. schnelles Darlehensangebot

    Hallo an alle, die dies lesen, dies ist keine Werbung, sondern eine gute Rezension über die Frau, die mir einen Kredit zur Deckung meiner Schulden gewährt und es ermöglicht hat, das Weihnachtsfest 2019 zu feiern. Frau Frederica Hermann von FREDERICA LOAN (fredericahermann@gmail.com) ist eine Unternehmen, dem Sie jederzeit für Ihr sicheres Darlehen jeglicher Art bei 3% Zinssatz vertrauen können. Kontaktieren Sie Ihr Unternehmen heute für jegliche Art von Darlehen und Sie erhalten ein Darlehen ohne Stress oder Verzögerung, sie hat es für mich getan und ist eine lebende Zeugin von Wenn Sie sich heute finanziellen Problemen gegenübersehen oder finanzielle Probleme haben, wenden Sie sich bitte an Her via
    Email; fredericahermann@gmail.com
    WhatsApp +393512201790

    AntwortenLöschen
  4. Leihangebot in 48 Stunden.
    Hallo, hast du finanzielle Bedenken? Und diejenigen, die Schwierigkeiten haben, Kapitalkredite von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Bitte beziehen Sie sich auf diese Adresse E-Mail: maurogiovanni00@gmail.com

    WhatsApp: +55 11 97 6315 893

    AntwortenLöschen
  5. Leihangebot in 48 Stunden.
    Hallo, hast du finanzielle Bedenken? Und diejenigen, die Schwierigkeiten haben, Kapitalkredite von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Bitte beziehen Sie sich auf diese Adresse E-Mail: maurogiovanni00@gmail.com

    WhatsApp: +55 11 97 6315 893

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!