Sonntag, 4. März 2012

Angenehme Überraschung! Alverde - Produkte

Hallo meine lieben Beauties,

im letzten Monat habe ich spontan 4 Produkte von Alverde gekauft, und war erstaunlicherweise von allen positiv überrascht! 

Die Cremeöl - Dusche (in der Mitte, seit heute morgen komplett leer) mit Amaranth war sehr angenehm, ähnlich wie Lush - Produkte - nicht schäumend und eher sanft in Wirkung. Ich habe die Cremeöl - Dusche gerne morgens benutzt. Nach dem Sport oder an den Tagen, an den man "intensivere" Sauberkeit möchte, war die Reinigungwirkung einfach zu mild.

Körperbutter lässt sich etwas schwer verteilen, riecht aber gut und zieht sich voll ein. Hinterlässt das Gefühl gepflegter, zart süßlich riechender Haut. Herrlich! Die Buttercreme gibt es noch mit Orangen - irgendwas - Richtung... wird auf jeden Fall noch gekauft!

Den Repair - Shampoo habe ich zusammen mit der Spülung gekauft (Spülung nicht im Bild, war als Erstes aufgebraucht). Für meine trockenen Haare etwas wenig pflege, aber, ganz ehrlich, ich habe schon mehrere viel teuerere Produkte gekauft, die in der Wirkung genau so waren. Für den Preis eine gute Leistung! 

Fazit - nicht alles, was wenig kostet, ist schlecht! Die Marke Alverde macht gute Produkte zu moderaten Preisen... Also wenn der Monat wieder mal ausgabenreich war - guten Gewissens zugreifen! Man spart am Geld, aber nicht an der Pflegewirkung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!