Sonntag, 18. März 2012

Getagget! Dior Spring kisses on my eyes! Frühling 2012

Ich liebe Pfingstrosen! Das sind meine Lieblingsblumen. Das erste Bild, welches in meinem Kopf entstanden ist, als mich die schönen Alabaster-Mädchen getagget haben und diesen Lidschatten in Action sehen wollten, war dieses hier:
 Zarte, frische, fast transparente Frühlingsfarben.

Ich mag Dior - Lidschatten. Die sind unkompliziert, lassen sich gut verteilen und krümmeln kaum.
Diese Frühlingspalette ist in der Hinsicht auch keine Ausnahme! Schimmernde, klare Farben, die uns wie Frühling selbst aussehen und fühlen lassen!

Das ist meine Inspiration dazu :-)  Der Lidschatten ist ohne Base trocken aufgetragen.


Auf den Bildern kommen die Farben genau so wie sie in Wirklichkeit rüber kommen - nicht glitzrich, sondern nur zart schimmernd. Das ist übrigens auch eine Besonderheit von Dior - Lidschatten: Das delikate Glow, welches den Blick wach wirken lässt, ohne billig und überladen zu wirken.

Die grüne Farbe lässt sich wunderbar nass auftragen, die Farbe wird intensiver, tiefer, dramatischer und erhält Goldstich. Rosa dagegen schichtet sich transparent und wird "perlmutiger", ohne an Farbintänsität zu gewinnen. Man sieht es gut auf dem Bild:


Ich finde diese Palette ist sehr gelungen! Perfekt für den Sommer!  Farben sind super kombinierbar und auch im Alltag im Büro tragbar, nicht "zu giftig" und nicht zu langweilig. Jede der 5 Farben lässt die Augen strahlen! Selbst die "schwierigen" Farben,  Rosa und Gold, die ich normalerweise nicht besonders mag, weil sie schnell die falsche Wirkung erzeugen, sind super toll gelungen: Rosa ist nich zu rosa, sondern kalt silbrig mie leichtem Lilastich - perfekt! Die Augen strahlen, ohne "verweint" zu wirken. Gold hat mich auch positiv überrascht - das ist kein warmes Gold, der den Blick schnell müde aussehen lässt, sondern ein Champagner - Ton mit  etwas grün-gold-silbernen Hintergrund. Nicht zu kalt, nicht zu glitzrig - wieder Perfekt!

Eins muss ich doch noch ansprechen: Ohne Base verschmiert der Lidschatten in wenigen Stunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es am Lidschatten oder an meiner neuen recht reichhaltigen Augenpflege von Santaverde liegt (dazu später mehr, bin noch beim Testen). Aber auch verschmierter Lidschatten lässt sich im Laufe des Tages per "mit dem Finger reiben" bestens auf die gewünschte Position steuern, deswegen kein Punkteabzug! 

So sieht der Lidschatten nach ca. 5 Stunden Samstagseinkauf ein, mit Blitz und ohne.

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Frühlingskauf und danke die Alabaster - Mädchen dass ich dank Ihnen die Palette doch noch vorgestellt habe!

Hier ein etwas überbelichteter Schnappschuß vom Freitag abend (Einladung meiner zweiten Hälfte zum Lieblingsitaliener), mit grün Solo und dem dicken Lidstrich.


Diese Palette hat definitiv das Zeug dazu, mein Frühling / Sommerliebling zu werden!
Was ist Deine Lieblingspalette? Hast Du eine?

Kommentare:

  1. Hallo Anna!

    Dein AMU ist ja der Hammer...und diese Palette, der Wahnsinn. Dieses Grün ist so wunderhübsch, es schimmert wirklich wundervoll! Auch das Rosa ist ein Traum. Toll auch deine zusätzliche Abbildung, wenn man den Lidschatten nass aufträgt. :) Ich mag Grün bei Lidschatten total gerne, doch aus irgendeinem Grund steht es mir nicht...weder bei Kleidung, noch Schminke. Schmuck geht gerade noch. Dein AMU macht richtig Lust auf Frühling! Super, dass du mitgemacht hast!!! :D

    Viele liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Farben stehen dir super und die AMU's sind wunderschön! LG liv

    AntwortenLöschen
  3. Yay - da hast du ja die farblich perfekt passenden Accessoires ausgewählt :)
    Die Farbkombi steht dir wirklich gut und macht so viel Lust auf Sonne!

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sun, danke schön für den lieben Kommentar!

      Ja, die Accessoires werden immer gleich passend mitgekauft :-))
      Ich habe noch blau-grünen Blazer zum blauen Lidschatten und
      die Kette :-D Du hast aber gutes Auge! ;-)

      @ Liv und Mia - werden hier die Antworten nicht gezeigt, wenn man über googlemail geantwortet hat? ... Hab geantwortet, man sieht es aber nicht... werde es wissen! Bin noch nicht so lange dabei :-)

      Löschen
    2. Hallo Anna. Deine Antwort zu dem Kommentar habe ich per e-mail erhalten! ;-)
      Ich vermute also, dass sie irgendwie nicht angezeigt werden. :)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. wow, das ist ein richtig, richtig schöner look
    total frühlingshaft =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke schöööön!!! :-))
      Bei so vielen Komplimenten werde ich mich öfters vor der Kamera trauen! :-)

      Löschen
  5. Perfekt, die Farben sehen wirklich super Klasse aus bei dir ;-) Liegt wohl auch am Model :-)

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!