Montag, 12. März 2012

Wolkenseifen: Shower Body Polish Strawberry Fields

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich mein erstes Päckchen von Wolkenseifen bekommen, und habe schon einiges ausprobiert!
Von einem Produkt bin ich besonders begeistert, darf ich vorstellen: Shower Body Polish Strawberry Fields!


Die Namensgebung des Produkts stimmt hier zu 100%! - Reichhaltiges, unglaublich lecker duftendes Peelingerlebnis! Dabei ist der Peeling - Effekt ist, meiner Sicht nach, perfekt umgesetzt: Die Masse lässt sich wunderbar auf dem nassen Körper verteilen, nicht zu fest, aber auch nicht zu dünnflüssig. Die "Schleifkörnchen" (kleine Zuckerkristalle, kein hauttrocknendes Salz) bleiben genau die Zeit fest, die man braucht, um die Haut ordentlich zu peelen, danach löst sich der Zucker im Wasser und die Masse verwandelt sich in einen zarten Schaum. Awaschen - die Haut ist glatt, zart und perfekt gepflegt.

Ich bin begeistert! Ein ganz tolles Peeling, welches jetzt zu meinen Lieblingsprodukten zählt!

Zum Kaufen bei Wolkenseifen, 400 g.  für € 10,90.
Ich finde den Preis gut, kann aber noch nicht sagen wie lange das Produkt hält, habe es bis jetzt nur 3 Mal benutzt. Pro Peeling wird ungefähr ein Esslöffel voll aufgebraucht, das sind ca. 20 - 30 Gramm.

Wie sieht es bei Dir aus? Was ist dein Lieblingspeeling momentan? 

  


Kommentare:

  1. Bei dem Peeling hatte ich auch schon überlegt, ob ich es mal ausprobiere. Richt das auch nicht so furchtbar künstlich erdbeerig?
    Momentan benutze ich hauptsächlich meinen Peeling-Handschuh und ab und an das Alverde-Peeling - bin aber durchaus für neues offen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kurkuma, das riecht schon erdbeerig, aber ich empfand das als "fruchtig-lecker", nicht künstlich. Du weiß doch - Empfindungssache :-)

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Peeling!

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!