Samstag, 11. Februar 2012

T-Zone Balancing Day Fluid von REN review

Mattierende Pflege für Mischhaut von REN. Natürlich rein, ohne Silikone, Parabene und ohne Mineralöl. Auf der REN - Webseite steht dass das Produkt jetzt einen neuen Namen hat, früher hieß das Matte Balancing Fluid  , was ich persönlich passender finde. Die Creme wird doch im ganzen Gesicht aufgetragen, nicht nur in der T-Zone!
Ich habe die Creme samt Detox-Maske und T-Zone Cleansing Gel in der Breuningerland - Apotheke in Sindelfingen zum Testen bekommen.

Unkompliziert - das ist meine Beschreibung. Die Creme lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen. Eine winzige Menge reicht vollkommen, die Creme ist relativ teuer, dafür sehr ergiebig. Die 15 Ml, die ich von der netten Apothekerin bekommen habe, haben mir für fast einen Monat gereicht (bei Anwendung ein Mal am Tag, morgens). 

Riecht richt angenehm frisch und zieht sich nach dem Auftragen sofort ein. Sehr leicht, als Make-up Unterlage bestens geeignet. 


Wirkung: Klärt und mattiert das Gesicht, nach dem Auftragen sieht die Haut frisch und leicht mattiert aus. Trocknet die Haut nicht aus, trotz mattierendem Effekt. Mattierender Effekt speziell in der T-Zone hält sich bei mir nicht den ganzen Tag an, muss gegen Mittag und gegen 14 - 15 Uhr nachpudern. Der Glanz hälst sich aber in Grenzen, also kann ich damit leben. Was mir ganz besonders gefallen hat - die Poren waren nach ca. 2 Wochen sichtbar kleiner, reiner, und das Gesamtbild der Haut insgesamt ausgeglichener. 

Verträglichkeit: Hervorragend! - die Haut hat reagiert vom ersten Tag an positiv, ohne in die „Eingewöhnungsphase“ zu kippen. Ich trage tagsüber nur diese Creme auf, abends nach der Reinigung kombiniere ich die Pflege mit dem Regulat Beauty bio organic Energetic facial tonic und Sandel Creme von Ambient Living (Review folgt noch). 

Werde dieses Produkt in voller Größe kaufen, sobald meine Tagespflege aufgebraucht ist.  

Hast Du schon REN - Produkte ausprobiert? Wie haben sie Dir gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!