Mittwoch, 15. Februar 2012

Melvita Gel Buste Busen - Straffungsgel review

Mädels, bald ist Frühling!!!  und jetzt die Zeit, das Dekolette für diese schöne Jahreszeit vorzubereiten. 

Ich habe im Normalfall keine besondere Busenpflege, aber 1-2 Mal im Jahr gibt es bei mir die „Busen - Kur“ mit einem Produkt, welches speziell für den Busen entwickelt wurde.

Dieses Mal fiel meine Wahl auf Melvita Gel Buste, und ich kann euch sagen: Ich bin sehr zufrieden!
Ich nutze das Gel 1 bis 2 Mal am Tag nach dem Duschen, besprühe die Haut mit dem Regulat Beauty Elixier und trage 2 - 3 Pumpen des Gels auf den Busen, Dekolette und den Hals.

Das Gel zieht schnell ein, glättet und gibt Spannkraft. Mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass die Haut fester wird, was mich natürlich sehr freut!

Sehr empfehlenswert! 


Im Pumpflakon sind 50 ML drin. 
 
Versprechung vom Hersteller: "Pflege für mehr Spannkraft. Reich an straffenden Wirkstoffen, das der Brust eine schöne Form und der Haut Spannkraft und Festigkeit verleiht. Glättende Wirkung. Natur- und Biokosmetik nach dem ECOCERT Standard". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!