Montag, 6. Februar 2012

Académie - Acad'arômes - Gomme Express

Dieses Peeling in einer ordetlichen Probieregröße  habe ich zusammen mit der Augencreme aus dem gleichen Acad'aromes - Programm erhalten. Gomme Express ist ein Express Peeling mit essentiellen Ölen und Pflanzenextrakten.Gomme Express entfernt abgestorbene Hautschüppchen, verfeinert die Hautoberfläche und unterstützt damit ein gleichmäßiges Hautbild.Sanftes exfolieren, leicht und effizient.Die Haut ist strahlend, geschmeidig und weich.100% reiner und natürlicher Komplex essentieller Öle (Lavendel, Rosmarin, Geranie. Zypresse. Thymian) - so weit die Beschreibung des Herstellers. Da ich nicht gerade  mit einer  mit einer tollen Haut gesegnet bin, habe ich diesen Peeling zuerst auf dem Decolette und dem Hals ausprobiert, und war sehr zufrieden - eine superfeine, grün - grasig - frisch  riechende  recht feste Masse, lässt sich gut und angenehm auf dem Gesicht verteilen und abwaschen. Mein Gesicht war toll! - glatt, mit kleinen verfeinerten Poren, ich war unglaublich begeistert... leider nur bis zum nächsten Morgen... Das böse Erwachen kam schnell - meine Haut hat über Nacht mit komischem entzündlichen Ausschlag reagiert... Die Reste des Peelings habe ich für die Hände verwendet und nein, ich werde mir die volle Größe nicht kaufen. Wenn Du keine empfindliche Haut hast, könntest Du diesen Peeling ausprobieren - die Haut direkt nach der Anwendung war wirlich sehr angenehm!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!