Samstag, 21. April 2012

Wieder zurück! Hallo kaltes Deutschland )))

Hallo meine Lieben,

nun ist unser Oster - Urlaub in Thailand vorbei, Tschüss 34 Grad.... Hallo Deutschland! )))   

Thailand ist ein phantastisches Land, wir sind absolut begeistert!
Ich könnte stundenlang von unseren Unternehmungen und Abenteuern erzählen, möchte aber euch nicht langweilen ))))  Schaut euch einfach die Bilder an ))))


Schönheitstechnisch gibt es leider nicht so viel zu berichten. Dank der unermüdlichen Wache meines Göttergatten halten sich meine Einkäufe wirklich im gesunden Rahmen, auch wenn es mir nicht Recht war!

Ich freue mich euch wieder hier begrüßen zu dürfen!!! ))))

Liebe Grüße,
Anna 

Kommentare:

  1. Was für traumhafte Fotos, einfach wunderschön! Du siehst auf den Bildern auch wahnsinnig zufrieden und entspannt aus, weshalb ich stark davon ausgehe, dass du einen wirklich tollen Urlaub gehabt hast. :D Das Meer mit Palmen und Strand gefallen mir am Besten, gefolgt von deinem Foto mit dem Blick in die Ferne...hach, ich beneide dich (im positiven Sinne). :)

    Viele Grüße

    Mia

    (die nochmal editieren musste, weil sie schon so müde ist :p)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia,

      2 Uhr 10!!! ))) Zu der Zeit hab ich schon meinen 7 Traum gesehen ))) Bin gestern um 10 ins Bett gegangen )))

      ja, das war wunderbarer Urlaub! Jetz kann ich Thailand wirklich jedem empfehlen (zumindest die Inseln, auf dem Festland waren wir nicht). Das Meer mit Palmen und Strand wurde von uns zum "The-Best-Urlaubsfoto" gekrönt ))) Das war im Marine - Nationalpark, und um das Foto zu schießen sind wir fast 2 Stunden lang durch Jungel und Steine den Berg hochgeklättert :-)) Anstrengender als jede Fitnessstunde, aber der Anblick war es Wert!

      Ihr wart aber auch fleißig!!! Lese gerade eure Beiträge durch ))

      LG
      Anna

      Löschen
    2. Oh, das klingt aber noch immer traumhaft...ich würde für so einen Anblick wahrscheinlich auch 5 Stunden durch den Dschungel klettern. :D Naja, wir haben so ein bisschen was veröffentlicht, aber fleißig waren wir nicht sooo sehr. Schreiben ja beide gerade an unseren Abschlussarbeiten. ;p

      Liebe Grüße^^

      Löschen
    3. Oh, dann aber viel Glück beim Lernen!!! :-)))
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. doch ein bisschen neidisch aber auch froh dass du die tollen fotos mit uns teilst :) danke! Schoenen sonntag! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Liv, das neidisch sein kann ich vollkommen verstehen :-)) wenn ich die Fotos anschaue, will ich am liebsten gleich noch mal hin :-))

      LG
      Anna

      Löschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!