Freitag, 6. April 2012

Kleine Elfe und Sonnenmichel gehen nach Thailand! Alverde Sonnenmilch LSF 30+

Hallo ihr Lieben,

für uns gehts morgen nach Asien! Wir gehen für 2 Wochen nach Thailand!
Das war der Grund, gestern bei DM vorbei zu kommen, und schaut mal was ich entdeckt habe!

Sonnenschutzserie von Alverde. Die Produkte haben mich sehn angesprochen, besonders die für Babys und Kinder: Kleine Elfe mit Edelweißextract und Sonnenmichel mit Löwenzahn, die ich auch gekauft habe. Schaut euch die wunderschöne Aufmachung an! Diese zarte Farben und süße Bilder! Die Aprés - Lotion (hellblau) hat die Form eines kleinen Milchfasses, ich finde das so süß! 

Natürlich gab es auch Sonnenschutzprodukte für Erwachsene, aber ich dachte mir dass die Produkte für die Kinderhaut auch für Erwachsenhaut sicher verträglich sein werden.

Der einzige "Kritikpunkt" von mir: Weder die Kinderserie noch die Produkte für Erwachsene bieten LSF 50+Schutz an (Sunblocker). Alle Produkte haben den höchsten Schutz  LSF30+. Für Deutschland wird es reichen, aber die ersten Tage in der asiatischen Sonne möchte ich schon 50+ nehmen. Dafür habe ich Bübchen (hinten im Bild) gekauft.
 
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, und beim trüben Wetter heute *seufz* werde ich sie auf der Terasse nicht "vortesten" können. Kann nur sagen dass die Sonnenmilch für Babies (Kleine Elfe) praktisch geruchlos ist, was mir sehr zusagt.  Die Sonnenmilch für Kinder (Sonnenmichel) riecht typisch Alverde - natürlich mit süßlichen Note.

Alle diese Produkte sind zum Schutz der Körperhaut gedacht. Fürs Gesicht nehme ich immer den Anthelios XL LaRocPosay für empfindliche Haut.

Den vollständigen Testbericht zu allen Produkten gibts nach dem Urlaub!
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!

Liebe Grüße, 
Anna

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf den Testbericht! SChönen Urlaub! Die Liv

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!!!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen supetollen Urlaub in Thailand! Ich hoffe, das Wetter dort ist besser als hier (wovon ich schwer ausgehe...)!^^ Bis demnächst und immer schön eincremen. :)

    Greetz
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, vielen lieben Dank! Koffer schon gepackt, freue mich auf die zwei Wochen!
      Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!
      Anna

      Löschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!