Samstag, 7. April 2012

Limited Edition - Danke schön - Contest Teilnahme!

Hallo ihr Lieben,

Erdbeerhonig hat einen Danke schön - Contest gestartet, bei dem ich eigentlich teilnehmen wollte (die Preise sind so toll!)  :-) 

Es hat mich schon geärgert, dass ich von lauter viel zu tun im Büro und Urlaubsvorbereitung nicht richtig Zeit dafür genommen habe!!! Ich habe gestern nacht Abend den AMU gemacht, aber keine zufriedenstellende Fotos machen können! Ohne Tageslicht sieht alles irgendwie nicht so grell aus... Und den Hautton mag ich auch nicht, ist zu gelblich...

Na ja, egal! :-)  ich stelle mal die Bilder trotzdem raus, nicht der Gewinn, sondern die Teilnahme zählt! ;-))


Ach so! Verwendet war die 3-er Lidschattenpalette von P2 "Hello Sunshine!", Sun & fun - Kollektion vom letzten Frühling. Beinhaltet 3 Farben: mattes hellblau und mattes violett, und glänzendes rosa-lila.
Der Deckel hat den Absturz im Bad nicht überlebt :-)  Deswegen ohne Bild  :-))

Liebe Grüße, 
Anna

Kommentare:

  1. toller look, lila ist für mich auch eine der frühlingsfarben
    auch die form finde ich super, ist mal was anderes und steht dir sehr gut =D
    vielen dank fürs mitmachen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu aller erst - hallo lieben Mädels, ich bin seit gestern wieder in Deutschland!!! )))
      Sorry für verspätete Antworten, in Thailand war es irgendwie nicht so einfach, ans Netz zu kommen )))

      Hallo liebe Bia, schöööön dass es dir gefällt!!!
      Freue mich auf andere Looks, geh gleich goocken)))

      LG
      Anna

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus, hat was sehr zartes, elegantes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich dass es Dir gefällt! ))
      LG
      Anna

      Löschen
  3. Hallo! Ich finde sein AMU ziemlich sexy, um ehrlich zu sein. Die Form ist extravagant und erregt auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit. Wow, gefällt mir toll. Aber hey...nicht die Teilnahme zählt, sondern der Gewinn!!! Ich will gewinnen, unbedingt. Oo^^
    Viele Grüße

    Mia

    P.S.: Welche Foundation benutzt du? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir super...nicht gefällt mir toll...*Kopf->Tisch*. Meine Denkmaschine ist etwas überstrapaziert nach 4h in der Bibliothek. -.- Sorry

      Löschen
    2. Hallo liebe Mia, viiiiieeeeelen Dank!!! ))) "Gefällt mir toll" gefällt mir super!!! ))))
      Die Foundation ist die Puderfoundation von Kanebo. Tolles Ding, gut dass du mich drauf ansprichst, die sollte ich unbedingt im Blog zeigen )))

      LG
      Anna

      Löschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!