Samstag, 19. Mai 2012

Vitamin für gute Laune. Nimm zwei! Lavera Bodylotion Orange Feeling.

Hallo ihr Lieben,

es will einfach nicht richtig Frühling werden! Ich habe was ganz tolles entdeckt, um trotz grauen Himmel und Morgenkälte richtige Frühlingslaune zu bekommen: Lavera Orange Feeling Bodylotion mit Bio-Orange und Bio-Sanddorn.

Kennt ihr die "Nimm-zwei" - Lutschbonbons??? Genau so riecht für mich diese Bodylotion!
Orange und Vitamine. Frisch, leicht säuerlich, zitronig, sommerlich - toll!

Macht wach, und sieh da... Da kommt schon die Sonne!

Die Frische bleibt den ganzen Tag auf der Haut, der Duft nicht. Nach dem Einziehen ist der Duft kaum wahrnehmbar, was ich an sich gut finde. Sonst würde man ja "Nimm 2" - Bonbons riechen und nicht mein Parfüm! 

Wie bei allen guten Produkten gibt es auch hier nicht viel zu erzählen: Toller Duft, zieht sich blitzschnell ein, ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen - nichts auszusetzen!


Preis weiß ich nicht mehr so genau. Bei DM gekauft, ich meine um die 7 Euro. Ich möchte nächste Woche noch mal bei DM vorbei schauen und mir eventuell noch eine Bodylotion aus der Serie kaufen. Auf der Internet-Seite von Lavera sind weitere Duftrichtungen vorgestellt. "Lime Sensation" und "Honey Moments" klingen doch auch interessant! 

Die Inhaltsstoffe - ganz passabel, eine Öl - in - Wasser- Emulsion, feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettig - perfekt für den hoffentlich bald kommenden Sommer!



Auf jeden Fall kaufen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen warmen sonnigen Sonntag!
Anna :-)

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen!
    Muss ich das nächste Mal bei dm bei den Lotion vorbei. Habe letztens Sante Haarshampoos entdeckt - Gekauft eins auch mit Orange!

    Wünsche Dir auch noch schöben Sonntag!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitronige Düfte sind gerade der Renner, habe ich das Gefühl! :-) Wir-wollen-Sommer! :-)

      Ist das Shampoo gut? Zufrieden?

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Sorry fürs späte Antworten...
    Also zum Shampoo: nennt sich Glanz bla bla Familien-Shampoo, und ich finde das trifft es ganz gut.
    Sehr mild, schäumt etwas (nicht vergleichbar mit Pantene o. ä.) und es riecht nach Grapefruit-Saft (steht irgendwas von Orange-Ingwer, für mich nach Grapefruit-Saft - lecker!). Finde ich ganz gut, Preis-Leistung unschlagbar. Erinnert mich an die Shampoos von Farfalla (knapp 10 Euro zu 3 Euro!). Für den Sommer oder Urlaub (wenn man öfter duscht) perfekt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt extra beim DM geschaut - haben leider nichts :-//
      Hab was von Aubrey bestellt, werde später Post verfassen.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Привет, Аня!
    Вот и я решила заглянуть в твой блог, в Германии совсем недавно, с языком пока туго, приходится переводить посты в переводчике :)
    Тоже в связи с переездом и доступностью марки заинтересовалась Лаверой (у меня в блоге есть посты на эту тему). Био лосьон пока не пробовала, на днях собираюсь приобрести (присмотрела кокос). Ещё в планах шампунь апельсин, бальзам для волос с розой и может быть дезодорант... Ещё хочу "освоить" Веледу и Хаушку.
    Яна.

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!