Dienstag, 31. Januar 2012

ChriMaLuxe Minerals Eyeshadow Dark Russet

Yeahhh! meine ChriMaLuxe - Bestellung ist da! Und damit meine ersten Minerallidschatten! Ich hatte keine Geduld und habe heute ausgerechnet den "schwierigen" Lidschatten ausprobiert. In Farbe...glänzends Bordeaux - Braun :-)  auch Dark Russet bei Chrimaluxe genannt.

Ich habe zuerst versucht, den Lidschatten solo aufzutragen. No Chance! Das Auge sieht müde und verweint aus, geht gar nicht. Ich habe den Innenwinkel mit dem Champagnerfarbenen Lidschatten aufgehellt, Übergänge verwischt und die Wimpern mit schwarzem Maskara getuscht.

Toller Lidschatten, bin überrascht über die Farbe und Haltbarkeit! Man kann den Lidschatten nass oder trocken auftragen. In Verbindung mit Wasser wird der Lidschatten cremiger, glänzender und noch farbintensiver (auf den Bildern links nass aufgetragen, rechts trocken). Trocken aufgetragen ist die Farbe samtiger, tiefer und glänzt nicht flächig, sondern mit kleinen Glanzpartikeln. Die Farbe je nach Lichteinfall vom samtigen erdbraun über glänzendes lila-braun zum sandigen Goldschimmer ...bin inspiriert für ein Abendmakeup... :-))




1 Kommentar:

  1. Hi there to all, how is everything, I think every one is getting more from
    this web page, and your views are pleasant designed for new
    people.

    my site Here Are The Findings
    my website :: source

    AntwortenLöschen

Thank you for your lovely comments, ich freue mich auf jeden einzelnen!