Mittwoch, 27. Juni 2012

ORGANIC GLAM Concealer Palette light

Hallo ihr Lieben,

die Träume werden wahr!!! Ich habe die heiß ersehnte Organic Glam - Concealerpalette!!!
Seitdem ich sie bekommen habe benutze ich sie fast jeden Tag. Großartiges Produkt, das ich Euch heute vorstellen möchte.
Die Concealer-Palette wurde mir von Aliqua-Naturkosmetik zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! :-)

Die hellste Schattierung ist als Augenconcealer gedacht, die restlichen drei - um den Hautton auszugleichen und Unreinheiten / Unregelmäßigkeiten abzudecken. Bemerkenswert sind die natürlichen Inhaltsstoffe, die nicht nur optischen Effekt haben, sondern die Haut  zusätlich Pflegen: Das Augenconcealer enthält beruhigendes Lavendel, die dunkleren Schattierungen für die Gesichtshaut enthalten zusätzlich Teebaumöl und Kamlienextrakte zur schnelleren Abheilung der Unreinheiten. Um unterschiedliche Concealerfarben nach Verwendung zu unterscheiden werde ich im Text die Begriffe Augenconcealer und Hautconcealer verwenden. Ausführliche Aufzählung der Inhaltsstoffe folgt weiter unten.

Wuuuuuuuunderschön gestaltet - edle, teuere Verpackung. Schaut mal wie schön sie ist :-)


Das absolute Highlight der Palette ist für mich der Augenconcealer. Der ist beinah perfekt!

Supergut gelungene Farbe - gelb genug um blaue Schatten verschwinden zu lassen, aber nicht zu gelb, um die Haut krank und müde aussehen zu lassen. Hell, macht frischen Blick, aber nicht kalt. Das ist der Ton einer schönen junen gesunden Haut.

Feinst vermahlen (das empfinde ich als besonders angenehm) legt er sich wie ein hauchdünner Schleier auf die Haut und wandert NICHT in die Fältchen! 

Das vorher - Bild ist etwas dunkel geworden, als in der Realität. Es schaut so aus als ob Concealer viel zu hell für mich wäre. Das ist nicht so. Auf dem weiteren Bild (die Hand) sieht man, dass die Farbe nur ein Ton heller ist - und perfekt im Ton!


Hier sieht man frau wie wunderbar der Concealer um das Auge herum "arbeitet" und wie frisch er die Haut aussehen lässt. Frisch, erholt und strahlend. An manchen Tagen trage ich Concealer nur unter dem Auge auf, um Augenringe zu verstecken, an manchen Tagen - wie auf dem Bild - auf dem ganzen Auge. Es kann dann passieren, daß der Concealer im Laufe des Tages in die Falte des oberen Augenlieds reinrutscht. Die leichte Korrektur mit dem Finger reicht, um ihn zurück auf die richtige Stelle zu rücken.

Diesen Bild habe ich reingestellt, weil man hier die schöne Farbe des Unteraugen - Concealers gut erkennen kann.
Genau so wie sie auf diesem Bild rauskommt, sieht sie in Realität aus.


Oh, jetzt fällt mir ein dass ich kein Bild von einzelnen Farben auf der Haut geswatcht habe.
Die Farben der light - Palette, die ich besitze, sind für helle europäische Farbtypen konzipiert. Die 3 Farben vom Hautconcealer sind abgedunkeltes light-braun, mittleres leicht rosastichiges beige und neutrales, eher gelbstichiges beige. Man kann sie entweder mischen oder einzeln auftragen. Ich habe festgestellt dass ich zum Hals hin hellere Farben benutze und für die Wangen dunklere Farbe bevorzuge. Dadurch dass in der Palette 3 Farben vertreten sind, kann man beliebig mixen. Ich finde das toll, mit nur einer Concealerfarbe wäre das ein Problem! 

Hier das Bild wie man mit der dritthellsten Farbe (rechts neben dem Augenconcealer) die Hautunreinheiten kaschieren kann. Sorry für die Nahaufnahme - im Spiegel hat es nicht so schlimm ausgesehen wie auf dem Foto :-) Man kann wunderbar erkennen dass auch in diesem Bereich vollkommene Diskretion gewährleistet ist :-)

Die Abdeckfarben für die Haut sind übrigens etwas öliger in Consitenz als Unteraugen - Concealer. Sie lassen sich wunderbar auftragen, sind nicht pastig, sondern cremig und verschmelzen mit der Haut. Für mich - super, aber ich könnte mir vorstellen dass diese Formulierung für stark fettende Haut im Hochsommer eventuell zu viel sein wird. 

Auf dem Bild sieht man, dass der Pickel fast komplett verschwindet. Drüber kann man Makeup auftragen oder nur mit Puder abpudern - und voiala! - perfekte Haut gemogelt!

Vorher
Nachher, bei Bedarf kann man noch das Makeup drüber machen.

Die Inhaltsstoffe... Inhaltsstoffe sehen für mein Auge ganz gut aus, aber es handelt sich nicht, wie von mir vorher angenommen, um reine Naturkosmetik. Bereits die zweite Position verrät, dass das Produkt auch synthetische Stoffe enthält. Dann legen wir doch mal los…

Hauptbestandteil ist das Ethylhexyl Palmitate:
Palmfett- säurederivat, eine Ölkomponente, die dem Bürzeldrüsenöl der Wasservögel verwandt ist und gut spreitet, deshalb oftmals Bestandteil von Emulsionen. Einwandfrei.

Gefolgt vom Nylon-12 - die synthetisch hergestellte Puderkomponente. Punktabzug. Klar. Wobei ich schon sagen soll dass ich in diesem Fall recht entspannt reagiere. Nylon 12 ist ein speziell für Kosmetikprodukte entwickeltes Polymer, welches sogar bei der Verpackung von Nahrungsmitteln eingesetzt werden darf. Hypoallergen (heißt ruft keine Allergien hervor und ist auch für sehr sensible Haut geeignet).

Die restlichen Bestandteile in Klammern erklärt. Wo sind die Chemiker unter uns? Ich glaube, nix verdächtiges dabei.

Mica, Cera Alba (Beeswax), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Oryza Sativa Cera (Rice Bran Wax), Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera Wax), Cera Carnauba (Copernicia Cerifera Wax), Camelia Sinensis (Leaf) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Powder, Vitis Vinifera (Grape), Melaleuca Alternifolia (Teatree), Leaf Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Linalool, Acrylates/Carbamate Copolymer, Tocopheryl Acetate, Talc, Retinyl Palmitate Polypeptide, Ascorbic Acid Polypeptide, Limonene, Geraniol. May Contain: CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxide), CI 77499 (Iron Oxide)

Under Eye Concealer: Ethylhexyl Palmitate, Nylon-12, Cera Alba (Beeswax), Mica, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Oryza Sativa Cera (Rice Bran Wax), Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera Wax), Cera Carnauba (Copernicia CeriferaWax), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Carthamus Tinctorius /Safflower) Seed Oil, Camelia Sinensis Leaf Extract, Vitis Vinifera (Grape), Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Powder, Arnica Montana Flower Extract, Euphrasia Officinalis Extract, Acrylates/Carbamate Copolymer, Tocopheryl Acetate, Talc, Ascorbic Acid Polypeptide, retinyl Palmitate Polypeptide, Limonene, Geraniol, Linalool. May Contain: CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides)

Ich bin mit der Zusammensetzung der Bestandteile zufrieden. Shea Butter, unterschiedliche Wachse, natürliche Öle, Teebaumöl-, Lavendel-, Arnika und Granatapfelextrakte. Keine Silikone und PEGs, sehr naturnah.

...ein Beweis dass mir die Palette gefällt - bei einer Farbe schimmert schon der Boden durch :-))

Meine Google - Suche hat erstaunlicherweise nicht viel hergegeben. Bei Organic Make-up Artist gibt es eine Erfahrung, und das war's eigentlich schon... *Klick* 

Zu kaufen gibt es diese Palette auf Aliqua - Naturkosmetik, die Palette gibt es in Farben light und medium und sie kostet €34,95. 

Fazit: Phantastisches Produkt zum fairen Preis, sehr empfehlenswert.

Mein Post ist ganz schön lang geworden, VIELEN DANK wenn Du bis hierhin geschafft hast!!! :-)  

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr Organic Glam? Habt ihr schon irgendwelche Produkte ausprobiert? Findet ihr die Produkte interessant? 

Liebe Grüße und einen schönen Deutschlandspiel morgen! :-)
Anna

Mittwoch, 20. Juni 2012

Dr. Hauschka Körperbalsam Mandel. Almond blossoms in a bottle.

Hallo Mädchen,

habt ihr schon mal Hauschka - Körperbalsam Mandel ausprobiert oder zumindest gerochen
??? !!! Gestern abend habe ich das Pröbchen aufgemacht und....


... Wahnsinn! So warm, so lecker - bin total angetan! Laut Hersteller soll es Mandelbluten - Duft sein. Ich weiß nicht wie Mandelblute riecht, werde aber versuchen, den Duft zu beschreiben: Köstlicher, süßer Duft, der stark an Amaretto erinnert, an frisch gemahlene Bittermandelkerne, aber etwas intensiver und mit blumiger Note - himmlisch, ich bin absolut hin und weg! 
Schon entschieden - das wird meine nächste Körperpflege, diesen Körperbalsam will ich unbedingt in voller Größe haben! 

Die Pflegewirkung war glaube ich vorhanden. Der Körperbalsam hat sich viel schneller, als meine aktuelle Bodylotion von Lavera, eingezogen und hat eine herrliche, lecker duftende Haut hinterlassen. Der Duft hat mich so umgehauen dass ich gar nicht richtig drauf geachtet habe wie sich die Pflege auf der Haut verhalten hat. Den ganzen Abend nach dem Duschen habe ich an meinem Arm gerochen und genossen )))

Es ist wirklich Wunder wie manche auch nur so kleine Dinge das Leben so schön machen können!  Und wie schnell unsere Sinne von leckeren Düften angesprochen werden. In meinem letzten Post habe ich noch nachgedacht, ob ich die Bodylotion von Caudalé in voller Größe kaufen sollte (zur Erinnerung: Pflegewirkung war super, aber der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen). Nun ja, daran denke ich gar nicht mehr! :-)


Die Körperpflege von Hauschka gibt es in weiteren Duftrichtungen: Citrone, Lavendel, Rose und Quitte (ich glaube, Quitte habe ich bei Liv mal gesehen/gelesen, leider kein Beitrag dazu gefunden). Dafür hat google bereits unter ersten Suchergebnissen einen Beitrag von Julie gefunden. Sie hat die Lotion schon im Januar ausprobiert und war auch begeistert. 

Ach, ich freue mich schon auf den zukünftigen Einkauf! 
Wart ihr auch schon mal so vom Tester begeistert dass ihr das Produkt in voller Größe kaufen wolltet? 

Liebe Grüße
Anna

Sonntag, 17. Juni 2012

Caudalíe nourishing body lotion und das Parfüm "Eau Fraîche Zeste de Vigne"

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Breuninger - Einkauf hat mir die Verkäuferin schöne Proben mitgegeben.
Die anti-oxidant Feuchtigkeitspflege und das Parfüm "Zeste de Vigne".

Caudalíe zählt für mich zur so genannten "naturnahen" Kosmetik. Enthält keine Parabene und keine Produkte auf Mineralölbasis, aber, zum Beispiel, Silikone.

 
Die Bodylotion ist phantastisch - nährend, leicht einziehend und hinterlässt ein wunderbares glattes gepflegtes Gefühl, aaaaber.... ja, leider gibt es ein aber - das ist der Geruch. In einem Wort kann man ihn als "unisex" bezeichnen. Frisch wie Meeresbrise, an sich angenehm, aber sehr hart und sehr männlich. Vielleicht war das der Marketingplan der Firma, damit das Produkt nicht nur an Frauen, sondern auch an Männer verkauft werden kann? Das weiß ich nicht. Der Geruch ist meiner Meinung nach absolut nicht gelungen, und der bleibt auch noch hartnäckig an der Haut haften. Morgens eingecremt kann man den Duft bis Mittag wahrnehmen.
Schade, wirklich schade! Vielleicht reagiert der Hersteller auf die Kommentare auf der Caudalé - Seite. Viele empfinden es genau so wie ich - der Geruch ist intensiv und Geschmacksache, aber die Wirkung macht es wett.

Das Parfüm dagegen hat mir sehr gut gefallen - herbe Frische ohne süße Noten. So riechen Zitronen-und Orangenschalen wenn man sie in den Fingern zerreibt - spritzig und leicht bitter. Herrlich! Auch wenn die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt und ich normalerweise andere Duftrichtungen bevorzuge, würde ich mir das Parfüm für den Sommer in voller Größe kaufen. So riecht für mich der Sommer in Italien :-)

Habt ihr euch schon Parfüms gekauft, weil sie euch an was bestimmtes denken lassen ?

Liebe Grüße,
Anna 

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Hugo, bitte! aloe vera hydro repair gel von Santaverde

Santaverde hat mir eine kleine Probe von aloe vera hydro repair gel zugeschickt. Das hat mich sehr gefreut, vielen Dank!

Neben dem Gel waren noch 3 Produktproben und Produktbuch anbei. Das Produktbuch ist ansprechend luxuriös gestaltet und gibt eine vollständige Übersicht über alle Produkte. Sehr schön!

Bis jetzt hatte ich nur die Augenpflege von Santaverde, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Darüber habe ich *hier* berichtet.

Jetzt zur Gesichtspflege. Schon beim Aufmachen des Briefumschlags stieg mir unglaublich angenehmer Duft in die Nase - oh ich liiiiiiieeeeeebe es!!! Holunderblüten!!! Süß - herb, intensiv, betörend.... Wie mein Lieblingsgetränk des Sommers - Hugo  (Sekt mit Schuss Holunderblütensirup, wird auf Eis mit frischen Pfefferminzblättern, verdünnt mit bisschen spritzigen Mineralwasser gereicht). Köstlich! Ich trinke es gerne und genau so gerne habe ich diese Pflege aufgetragen.


Zur Wirkung: Nun ja, die Oberschicht der Haut erneuert sich in ca. 24 - 30 Tagen, je nach Alter und Hautbeschaffenheit. Über die tatsächliche Wirkung kann man reden, wenn man das Produkt mindestens diese Zeit lang getestet hat. Mir haben die 5 ml. für ca. 7 - 10 Anwendungen gereicht, ich kann nur die ersten Eindrücke schildern.

Vom Hersteller als "Regenerierende Intensivpflege für jeden Hauttyp deklariert. Pur oder als ergänzendes Serum vor der Creme anwenden". Das Gel ist sehr leicht, verteilt sich schnell und zieht augenblicklich und vollständig ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Ich habe es meistens abends aufgetragen, als fettfreie Pflege für die Nacht (kennen wir von Hauschka und M.Gebhardt...) und war selber wirklich überrascht als ich in den INCIS gelesen habe, dass das Gel doch Öle enthält. Ich habe sie nicht gespürt, das Gel alleine war mir nicht reichhaltig genug. Ich habe typische Mischhaut, sie spannte nach dem Auftragen. In der T-Zone ging es dann nach ca. 20 Minuten, die Wangen blieben trocken, ohne nachcremen ging nichts. Allerdings sollte man mein alkoholhaltiges Gesichtswasser erwähnen! (Ohne Gesichtswasser habe ich das nicht ausprobiert. Bis ich auf die Idee kam, dass die Haut vom Gesichtswasser spannen könnte, war das Gel schon alle :-))


  
Ich könnte mir gut vorstellen, dieses Gel als Pflege für fettige Haut einzusetzen. Die wertvollen Öle sind kein Hindernis, das Produkt ist so leicht, absolut nicht fettig und hinterlässt kein Glanz. Für Misch- und Trockenhaut eher als Zusatzpflege oder für Frischekick - so wie es der Hersteller empfiehlt, oder auch als Nachtpflege, dafür ist das Gel sehr gut geeignet. 

Prinzess hat ihn auch getestet, *hier* ist ihre Kurzfassung. Ihr hat die Menge für beeindruckende 4 Wochen gereicht.

Alles in einem hat mir das Gel gut gefallen, aber ich bin nicht entschlossen wie ich das am besten einsetzen kann. Das Gel war mir als Serum nicht intensiv genug, als Tagespflege nicht reichhaltig genug. Als Vertreterin der "lieber mehr" - Fraktion würde ich mich doch für die pflegendere Xing - Serie von Santaverde entscheiden.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schon Pflegeprodukte von Santaverde ausprobiert?
Ich bin vom Konzept der Produkte - wasserfreie Formulierung, hochwertige Öle und erlesene Inhaltsstoffe - sehr angetan. Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße und endlich sonnige Tage an alle!
Anna





Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Sunday Brunch!

Hallo ihr Lieben an diesem wunderschönen Sonntag!

 ....Mädels, diesen Rezept habe ich irgendwo in irgendeinem Blog gelesen und heute nachgemacht.
Leider kann ich die Quelle meiner Inspiration nicht mehr finden )))  und möchte mich auf diesem Weg bei der Unbekannten für meinen superleckeren Frühstück bedanken! )))

Geht sehr einfach: Vollkorntoasts knusprig im Toaster anrösten, Erdnusscreme und in Scheiben geschnittene Banane drauf - schon fertig!

Die ganz Süßen können noch oben drauf etwas Honig tröpfeln. Ich habe es ohne gemacht.
Die Kombination Erdnusscreme + Banane schmeckt  unerwartet gut, das Weiche wird mit dem knusprigen Vollkorn perfekt abgerundet. Lecker! 

  Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Anna

Donnerstag, 7. Juni 2012

Durchgefallen! LUSH Fußpflege.

Hallo meine liebe Leserinnen,

trotz Regen geht es heute um ein aktuelles sommerliches Thema - gepflegte Füße.

Angefangen habe ich bereits im tiefsten Winter, in dem ich mir Fußpflege von Lush zugelegt habe, bestehend aus einer Hornhaut Peeling- und Fußmaske für himmlische Füße namens "Volcano" und einer reichhaltegen wärmenden Fußcreme mit Zimt namens "Pied de Pepper".

Fußmaske: Na jaaaaa.... Die Anwendung war für mich recht aufwendig: Man trägt die Maske (welche die Konsistenz einer dicken Spachtelmasse hat) auf die Füße auf, packt die Füße in Folie ein, Socken drüber und lässt das Ganze 10 Min lang einwirken. Danach abwaschen und gleichzeitig peelen. Die Maske enthält Bimsstein, der die abgestorbenen Hautpartikelchen enfernen soll.

Der in der Lush-Beschreibung versproche Pflegeeffekt
... Entspannung  mit würzigen Maske mit Papaya, Kartoffeln und Nelken... tiefenreinigende und absorbierende Pflegekur, die Zehen, Sohlen und Fersen unglaublich weich und zart macht. Kaolin, Zitronenöl und enzymreiche Papaya machen weiche Haut und pflegen sanft, stimulierender Zimt und frische Tomaten helfen gegen Stinkefüße...

ist bei mir leider nicht eingetroffen! Die Maske trocknet unglaublich aus, die Füße, bzw. die Haut an den Füßen fühlt sich danach trocken und ziehend an. Nach 2 Mal ausprobieren habe ich die Maske nur auf die Sohle aufgetragen. Einen "hornhautfressenden" Effekt, von dem die Bewertungen auf der Lush - Seite berichten, konnte ich auch nicht feststellen (zu wenig Hornhaut???). 

Die Maske erfrischt die Füße, ist aber aufgrund stark trocknenden Eigenschaften nichts für dünne Fußhaut.
Wird nicht nachgekauft.

Die wärmende Creme fand ich am Anfang sehr angenehem. Sie zieht zügig ein, riecht zimtig, das hat zu Winter gepasst. Gescheitert hat es an der Farbe :-))  Ich mag weiß, und meine Teppiche im Bad und im Schlafzimmer sind, ratet mal - ja, weiß. Die zimtfarbene Creme hinterlässt so richtig schöne definierte hellbraune Fußabdrücke, es sei denn, man hat davor die Füße an einem schwarzen Tuch ordentlich abgestreift. Was wiederum für mich keinen Sinn hat. Gerade an den Sohlen möchte ich dass die Creme über Nacht wirkt. Eincremen im Bett liegend geht aus demselben Grund nicht - die Bettwäsche wird dreckig.

Die Pflegewirkung blieb etwas ungemerkt, ich fand sie ok, mehr aber nicht. Für mich könnte sie ruhig reichhaltiger sein. Geruch - leider wie bei allen Lush-Produkten: Intensiv und von der männlichen Belegschaft ungeliebt.
Auch durchgefallen und wird nicht nachgekauft.  

Mich haben diese Fußpflegeprodukte von Lush überhaupt nicht beeindruckt. Ich war froh als sie endlich aufbebraucht wurden und habe bereits eine neue Fußcreme, die mir viel besser gefällt. Da ich noch keine Bilder davon gemacht habe, wird sie später in einem separaten Post vorgestellt.

Auf der Wunschliste steht jetzt der Hornhautbalsam von Alva. Ich habe darüber in der Zeitschrift Cosmia gelesen und würde ihn sehr gerne testen.Beim googeln bin auf einen lobenden Bericht von Joulie gestoßen, sie mag ihn auch.

Wie pflegt Ihr Eure Füße im Sommer??? Gibt es bestimmte Lieblingsprodukte, die Ihr empfehlen könntet???
Hat jemand von Euch den Hornhautbalsam von Alva schon getestet?

Liebe Grüße
Anna
 

Sonntag, 3. Juni 2012

Lila Traum. Benecos natural baked colours. Lidschatten in Farbe Melange.

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mehrere dekorative Produkte der Naturkosmetikfirma benecos gekauft und möchte nun nach und nach über meine Erfahrungen berichten. Angefangen wird mit meinem absoluten Liebling: Der Backlidschatten in Farbe Melange.


 Die Farbe würde ich lila-grau bezeichnen. Hier die Bilder im Schatten und in der Sonne. In der Sonne wirkt die Farbe heller und glänzender.

Ohne Sonne

In der Sonne
 Der Auftrag - wunderbar einfach, so wie wir es mögen! Der Lidschatten krümmelt kaum und lässt sich sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel bestens auftragen und verblenden. Ich trage meistens mit dem Pinsel auf und verblende dann mit dem Finger.

Der Finish ist das, was man matt - glänzend nennt. In der Sonne fangen die mikrig kleine Glitzerpartikelchen die Sonne und erwachen zum Leben, im Schatten wirkt der Lidschatten wie teure Seide, sehr edel.



 Hier ein Paar Tragebilder, um die Farbe in ihrer vollen Pracht zu zeigen habe ich Mono Make-up geschminkt. Die Farbe lässt sich aber sehr schön mit Royalblau, grau und Rosa kombinieren (die alle schon ausprobiert).

Links mit Blitz, rechts ohne.
Die Farbe ist absolut alltagstauglich, macht schönen Blick und würde zu fast allen Augenfarben passen.

Jaaaaaa, ich gebe zu, ich bin angetan! :-)











Die Inhaltsstoffe sowie die Beschreibung des Herstellverfahren habe ich mit der benecos - Internet - Shop für Euch verlinkt *Klick*

Den Preis finde ich auch überraschend schön: Ich habe bei Hautbalance-Natrukosmetik € 3,49 dafür bezahlt. Im benecos Online-Shop kostet der Lidschatten € 4,49.

Ach, fast vergessen - nasser Auftrag funktioniert auch bestens, es lassen sich wunderbare Lidstriche malen :-)  Haltbarkeit - sehr gut. Ich nutze keine Lidschatten - Base und der Lidschatten bleibt tagsüber da wo er bleiben soll. Trocken aufgetragen verliert er zum Abend an Intensität, was ich als normal und für mich absolut im grünen Bereich empfinde.

Der Lidschatten hat definitiv das Zeug dazu, mein Liebling des Sommers zu werden!
Alles in einem ein hervorragendes Produkt, welches ich reinen Gewissens herzlichst weiter empfehlen kann!

Wie sieht es bei Euch aus? Hattet ihr schon Produkte von benecos? Wart / seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße und einen schönen entspannten Sonntagabend!
Anna